21.12.2019 JAHRESENDZEITPUNK

Ein letztes Mal dieses Jahr AMY BAKER live mit ADDICTED im cafeFLAX in Gifhorn, eine Neuauflage des PUNKROCKMETALBASH vor 2 Monaten im H1. Wir werden neue Songs im Gepäck haben, tatsächlich soll es sich auch um deutsche Lyrics handeln (AMY Premiere !).  

mehr…

„Total abgefahren!“ in Wasbüttel

  Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah…Krawall und Remmi Demmi !!! Da haben wir die Wasbütteler wohl „ordentlich verdroschen“ zu später Stunde beim ROCK AM TEWENKLINT. Getanzt und gefeiert haben sie trotzdem mit uns. „Das ist total abgefahren“ befand Adrian Mende, seines Zeichens Schützensprecher und Organisator des Ganzen. Das Wichtigste aber…

mehr…

OPEN STAGE „robust und schräg“ gerockt !!!

Der doc war zwar „etwas angeknockt“…aber die Zeitung lügt nicht: wir haben sicher für einige runtergeklappte Kinnladen gesorgt „und das ist auch gut so“. ;-)) Danke an Christian und Christian vom FBZ-Grille und an die Sängerinnen der Kiwi-Musikschule (wow!) und an Freddy und Kumpel aus Lingen die den akustischen Auftakt…

mehr…

hotROCK im MUSEUM

what a night @ rock im museum. geile veranstaltung bei königlichem wetter. das hat uns einen maximalen energieschub gegeben. punk’n’roll  zwischen museum und dom – eine melange a trois der besonderen art. danke an das orgateam und die supporter. wir werden den gig in sehr guter erinnerung behalten (und bei…

mehr…

SAUNAKLUB

SAUNAKLUB 2016

wir hatten ne menge spass im SAUNAKLUB. das war gnadenloser punk’n’roll. danke an alle die dabei waren und die orga vom HALLENBAD. livebilder gibts in der live-gallery (thanx an die photografisten !!!). am 03.06. in Königslutter steigt die nächste show und wir sind noch heiss vom saunieren…hey ho let’s go…

mehr…

FEEL THE HEAT OF JUKEBOX PUNKROCK

in 3 monaten gehts im SAUNA-KLUB im HALLENBAD WOB das erste mal dieses jahr auf die stage . schwitzen wir zusammen. hey ho, let’s go ! 12.05.2016 SAUNA-KLUB HALLENBAD wob     einlass ab 20uhr  

mehr…

ANI rettet AMY BAKER GIG in O-TOWN

doc tobi krank, Gig drohte zu kippen, aber ANI rettete AMY BAKER und übernahm überzeugend die Frontposition an den Vocals. David boxte sich alleine durch die Klampfenarbeit und somit gab es noch ein glückliches Ende mit Rock’N’Roll im Biergarten.

mehr…

AMY OPEN AIR

Am 20.06.2015 spielt AMY open air in den Sommeranfang hinein. Das ganze steigt in Ochsendorf , Hotel zur Post (Adresse HP s.u.) ab 18 Uhr im Rahmen einer Gartenparty mit BBQ Eintritt incl Futter 19,90 euronen.     navi : Steimker Straße 19, 38154 Königslutter Hotel zu Post

mehr…

SCHRILLer Konzertbericht

Die Vorfreude war groß auf den ersten Gig seit Monaten. Auch gerade nachdem die Party-Gastgeberin Nickel bei einem kurzen Proberaum-Besuch Wochen zuvor recht verzückt/euphorisch schon ziemlich steil ging, was Hoffnung auf ähnliche Reaktionen der Gäste machte… Bei Ani ergab sich in den letzten Tagen, je näher der Gig rückte, eine…

mehr…

AMY ganz SCHRILL

gestern abend hat AMY BAKER im SCHRILL in Mörse eine feine Party gefeiert. die stimmung war leider geil. wir freuen uns über feedback … schreibt einen kommentar ! thanx a lot ps  : videos kommen in kuerze

mehr…