LIVE am 17.12.2021

YEAH…wir sind kurz vor Weihnachten, genauer am 17.12.2021, nochmal LIVE zu erleben, als VERY SPECIAL GUEST für MR. NICE GUY !!! Die Jungs feiern ihr 5 jähriges Jubiläum im Lansknecht in Königslutter und haben uns eingeladen für sie anzuheizen. Diesem Wunsch (speziell von Léo) kommen wir natürlich gerne nach und…

mehr…

THANX A LOT…

VIELEN DANK an alle SOMMERSINNlichen die Freitagabend mit uns geROCKt haben. Das war mal wieder nötig! Besonderer Dank geht an Christian Rühr und die WMG für die Organisation. Wir fühlten uns sehr willkommen und wiederholen das gerne wannimmer ihr uns lasst! Wir hören und sehen uns…

mehr…

Endlich wieder LIVE!!!

YIPPIE YEAH YEAH YIPPIE YEAH … Krawall und RemmiDemmi !!! Nach 20 Monaten sind wir endlich mal wieder LIVE ON STAGE !!! Am FREITAG den 13.08.2021 abends ab 20 Uhr unter’m Glasdach (oder offiziell Hugo-Bork-Platz) mitten in der Wolfsburger Fuzo. Im Rahmen der Wolfsburger Kulturwochen „SommerSinne“ der WMG. Wer nicht…

mehr…

AMY Artikel im KURT Magazin Gifhorn

preview

Moinsen. Frisch in der Maerz/April – Ausgabe des KURT Magazin Gifhorn findet ihr einen Artikel über AMY BAKER vom wunderbaren Matthias Bosenick. Hey ho, let’s read … KURT Magazin März/April   (ab Seite 74)  

mehr…

21.12.2019 JAHRESENDZEITPUNK

Ein letztes Mal dieses Jahr AMY BAKER live mit ADDICTED im cafeFLAX in Gifhorn, eine Neuauflage des PUNKROCKMETALBASH vor 2 Monaten im H1. Wir werden neue Songs im Gepäck haben, tatsächlich soll es sich auch um deutsche Lyrics handeln (AMY Premiere !).  

mehr…

OPEN ARSCH (closed) – eine Renaissance

einer Wiederauferstehung eines vergangenen Kulturevents ! damals cabrio – heute mit dach ! klasse band-mix ! AMY BAKER spielt am ende zur party in die nacht auf  !   kommt vorbei und saugt die alternative energie vergangener tage auf  hey ho, let’s go    

mehr…

PUNK ROCK METAL BASH im H1

So….die letzten Gigs in Stadensen (Danke Tom, Martina und Ingo) und Lutter (Rock im Museum) sind schon etwas her, der Urlaub ist rum jetzt passiert endlich wieder was! Wir laden herzlichst zum PUNK ROCK METAL BASH am 14.09. ins H1 in GF! Zusammen mit ADDICTED (mit unserem ex-Weltenretter-Spezi Thias „Bolle“…

mehr…

beach party time

in 3 wochen geht es ab in die lüneburger heide nach stadensen zur beach-volleyball-party im freibad.  vor 5 jahren haben wir da oben (damals noch in nettelkamp) eine grandiose nacht (inkl. turnierteilnahme) erlebt, es wird zeit wieder anzutreten und sportlich abzurocken.

mehr…

„Total abgefahren!“ in Wasbüttel

  Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah…Krawall und Remmi Demmi !!! Da haben wir die Wasbütteler wohl „ordentlich verdroschen“ zu später Stunde beim ROCK AM TEWENKLINT. Getanzt und gefeiert haben sie trotzdem mit uns. „Das ist total abgefahren“ befand Adrian Mende, seines Zeichens Schützensprecher und Organisator des Ganzen. Das Wichtigste aber…

mehr…