ELVIS und TOM PETTY…

…lächeln milde, stecken sich zusammen einen an und produzieren Schafswölkchen, wenn sie unsere Versionen ihrer Songs hören. Ihr werdet sie sicher auch mögen…..demnächst LIVE. Wir sind bei der Gig-Akquise und können es kaum erwarten mit neuem Material endlich wieder auf der Bühne loszulegen! Welche Songs genau wird hier noch nicht…

mehr…

SETLIST-Erweiterung in Arbeit

Aktuell arbeiten wir an einer Erweiterung der Setlist. Als da wären: „Somewhere over the Rainbow“, „Devil in Disguise“ und weitere Überraschungen. Ihr dürft gespannt sein…. Außerdem arbeitet der doc natürlich weiterhin an den DEMO RELEASES. Auch da gibt es sicher bald Neues im MEMBERS-Bereich. So long…and stay tuned.

mehr…

CELLE (ge-)ROCKT !!!

Es war wie nach Hause zu kommen, denn noch mehr willkommen kann man sich nicht fühlen. Bei DIRK’s Party in Celle am 02. September ging wieder die Post ab.  Nur nette Menschen (von denen wir inzwischen auch viele kennen), die jederzeit mitanpacken wenn’s nötig ist (Regenschauer kurz vor Beginn, Abbau…

mehr…

AMY auch beim Gifhorner Altstadtfest 2017 !!!

Und gleich nochmal YEEEHHHAAA !!!! Wir sind auch beim Gifhorner Altstadtfest 2017 dabei und eröffnen am Freitag nachmittag um 17 Uhr die H1-Bühne am Kino! Danke an Holger der uns unbedingt haben wollte! http://www.h1-gifhorn.de/home.html Mehr Infos zum Altstadtfest unter: http://www.gifhorner-altstadtfest.eu/cms/ CHEERS, eure AMYS

mehr…

AMY will rock the BOCK!!!

YEEEHHHAAA !!!! AMY BAKER dürfen beim diesjährigen BOCKPALAST rocken. am 29.07.2017 in bockelskamp (nahe celle….immer wieder celle…irgendwas spezielles muss es da wohl geben….vielleicht was im wasser!?). genaueres später hier und unter: http://www.bockpalast.de/ CU in front of the stage

mehr…

NEUER DEMO SONG RELEASED

moinsen rockas ! TAINTED LOVE hat die produktionsbaracken verlassen und liegt fuer euch im MEMBERS bereich bereit. falls ihr noch keinen pass gezogen habt, schreibt uns ne mail, wir schicken. rock on

mehr…

OPEN STAGE „robust und schräg“ gerockt !!!

Der doc war zwar „etwas angeknockt“…aber die Zeitung lügt nicht: wir haben sicher für einige runtergeklappte Kinnladen gesorgt „und das ist auch gut so“. ;-)) Danke an Christian und Christian vom FBZ-Grille und an die Sängerinnen der Kiwi-Musikschule (wow!) und an Freddy und Kumpel aus Lingen die den akustischen Auftakt…

mehr…