OPEN STAGE „robust und schräg“ gerockt !!!

Der doc war zwar „etwas angeknockt“…aber die Zeitung lügt nicht: wir haben sicher für einige runtergeklappte Kinnladen gesorgt „und das ist auch gut so“. ;-))

Danke an Christian und Christian vom FBZ-Grille und an die Sängerinnen der Kiwi-Musikschule (wow!) und an Freddy und Kumpel aus Lingen die den akustischen Auftakt bestritten. Grüße auch an FOOTPRINTS und speziell an die CAVERN BOOTS (doppel-WOW!! und Hut ab!). AMY BAKER waren das erste, aber bestimmt nicht letzte Mal da…(aber sicher das einzige Mal aus Westerbeck!? … wer kam denn da drauf???)
CHEERS, eure AMYS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.