„Total abgefahren!“ in Wasbüttel

 

Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah…Krawall und Remmi Demmi !!! Da haben wir die Wasbütteler wohl „ordentlich verdroschen“ zu später Stunde beim ROCK AM TEWENKLINT. Getanzt und gefeiert haben sie trotzdem mit uns. „Das ist total abgefahren“ befand Adrian Mende, seines Zeichens Schützensprecher und Organisator des Ganzen.

Das Wichtigste aber an diesem gelungenen Abend: es wurde ordentlich gespendet! 2700,- Euro für den Wasbütteler Förderverein der Kinderkrebshilfe kamen zusammen. Alle Bands verzichten für den guten Zweck auf ihre Gage.

Wir sagen DANKE an Adrian und das gesamte Orga-Team, Manu mit Sound und Licht-Team und speziell an PRETTY IN PINK (oder doch PUNK? J) und die FREIGHT TRAIN HOBOS. Gerne wieder!

Thumbs up und Cheers, eure AMYS

WAZ online Artikel

Kommentare sind geschlossen.