PHIL ist neuer AMY-Gitarrist…

Aufgrund besonderer Umstände ersetzt PHIL seit Anfang März 2022 DAVID dauerhaft an der Gitarre.
Er startete schon in den 80ern zusammen mit PAUL bei AKUTER KACKREIZ und ist seitdem „weit rumgekommen“.
Außerdem ist er nach wie vor bei JOHN DOE aktiv.

Momentan sind wir noch in der Einspielphase, haben aber schon einen guten Teil der Setlist drauf und da PHIL sich von Beginn an miteinbringt, arbeiten wir auch an der einen oder anderen Optimierung einzelner Songs, denn die spieltechnischen Möglichkeiten erweitern sich durch PHIL nochmal beträchtlich.
Man darf gespannt sein auf die nächsten Gigs…

Auch David wünschen wir natürlich weiterhin alles Gute!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.