Recording kommt langsam voran

Es gab lange nix zu berichten, was schlicht und ergreifend am Sommerpausenferienurlaub lag. Aber AMY BAKER sind seit Sommer auch mit neuen Aufnahmen beschäftigt. Diese schreiten langsam voran: Drums und Gitarre von David sind in diversen Recording-Sessions von doctoBi eingetütet worden, der nun selber bei der Gitarrenaufnahme ist. Bass und Gesänge stehen noch aus. Ziel ist gegen Ende des Jahres 25 (!!!) neue Songs präsentieren zu können. Näheres wenn’s soweit ist….

Neue Gigs sind auch in Arbeit (heute Abend bei Ani’s Geburtstag, aber nur für Geladene).

So long (and thanks for all the shoes), Paul

Ein Kommentar:

  1. .. nicht nur mein Körper vibriert immer noch, auch meine Seele. Einmalig, Do Saunaclub Wolfsburg DANKE. Hätte niemals für möglich gehalten, daß lieb gewordene klassische Rockballaden mich im härtesten Hardrockgewand dermaßen in meinem Innersten treffen würden. Das liegt wohl vor allem an der künstlerischen Qualität. DANKE MEHR DAVON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.