ELVIS und TOM PETTY…

…lächeln milde, stecken sich zusammen einen an und produzieren Schafswölkchen, wenn sie unsere Versionen ihrer Songs hören. Ihr werdet sie sicher auch mögen…..demnächst LIVE. Wir sind bei der Gig-Akquise und können es kaum erwarten mit neuem Material endlich wieder auf der Bühne loszulegen!

Welche Songs genau wird hier noch nicht verraten, aber sie haben was mit einem verkleideten Teufel in Las Vegas der immer in meinen Gedanken ist und freiem Fall zu tun…(„Sie wissen schon, sie wissen schon…..grins, grins, zwinker, zwinker, knick-knack, knick-knack!“)

Cheers…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.